Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

leider ist es bei unserem Webhosting Anbieter aus technischen Gründen nicht möglich euch per Push-Notification über Änderungen auf der Website zu informieren.

Aus diesem Grund bitten wir euch die Seite "Ankündigungen" in regelmäßigen Abständen selbst zu prüfen!

Ankündigungen

Update 23.04.2024

  • Es wurde eine Seite für die Christi Himmelfahrt Party hinzugefügt
  • Updates in "Wichtige Informationen vom Vorstand" (siehe unten)


Update 01.04.2024

  • Die Danksagung und ein Feedback Formular wurden der Seite Osterfest hinzugefügt.
  • Die April-Ausgabe für den Leipziger Gartenfreund wurde hinzugefügt


Wichtige Informationen vom Vorstand

Bitte kontrolliert die Wasseranschlüsse in euren Gärten. Aufgrund des Frostes in den Nächten der letzten Tage gab es einige Leitungen die geplatzt sind. Das Wasser wurde aus diesem Grund vorerst abgestellt, um größere Schäden zu vermeiden. Die Reparatur ist für das kommende Wochenende geplant.


Am 11.05.24 von 10 bis 12 Uhr kommt Herr Peter Holzke, der Generaliversicherung zu uns, Thema: Versicherung im Kleingarten.

Share by: