Spielplatz

Natürlich sind auch die Kinder in unserem Verein sehr gern gesehen. Um ihnen ein wenig die Zeit zu vertreiben haben wir einen kleinen Kinderspielplatz angelegt.

Besonders beliebt ist das kleine Karussell, aber auch die Laufrolle und das Klettergerüst wird gern genutzt.

Alle unsere Spielgeräte werden natürlich regelmäßig gewartet und sind TÜV-geprüft.

Kleine Kletterer können ihre Künste auf dem Klettergerüst beweisen und die Laufrolle sorgt für stramme Waden

Kleiner LKW-Fahrer bei der Arbeit.            Für die ganz Kleinen stehen auch neben dem Freisitz Spielgeräte                                                                  zur Verfügung.

Für sportliche Betätigung kann auch die Tischtennisplatte genutzt werden. Tischtennisschläger und Bälle sind aber bitte selbst mitzubringen.